JOB-CONSULT  Michael Pappert
 - Münster

KORPER-GEIST-THERAPIE und BODY-MIND TRAINING unterstützen eine gesundes Altern durch die Rückkehr in die eigene Vergangenheit.

Durch die Kraft der eigenen Wünsche und Überzegungen und durch eine Rückkehr in die jüngere positive Vergangenheit kann man sich geistig und körperlich verjüngen.

 Nach einer Studie einer amerikanischen Psychologin wurden 80-Jahre alte Männer mit erheblichen Altersgebrechen in den 70-ziger Jahren in einem Kloster in einer Umgebung der 50-ziger Jahre zwecks einer Studie eine Woche lang untergebracht, um zu testen, ob die Umgebung, die Utensiien und die Medienberichte und -filme dieser Zeit, die Gefühle,  der damaligen Zeit und den damaligen Gesundheitszustand in Ihren Körper zurückbringen können, .

Das Experiment ist sehr positiv verlaufen, alle Teilnehmer kehrten in den 20 Jahren- jüngeren Körperzustand wieder zurück und verließen den Ort des Geschehens vitaler, flexibler in Ihren Bewegungen und mit einem besseren Erinnerungsvermögen als vorher.

Es hatte sich bei Ihnen eine Zustand des Wohlbefindens in ihrem gesamten Körper, in ihren Organen, Muskeln, Gelenken, Knochen, in ihrer Haut und in ihrem Gehirn sinnbildlich und faktisch ausgebreitet. Alle diese Körperteile konnten sich in dieser Zeit daran erinnern, wie es damals war, sich besser zu bewegen, besser miteinander zu kommunizieren, und geschmeidiger und gesünder zu sein.

Ich habe z.B. während meiner 40-jährien F.O.P. Erkrankung immer unbewußt geahnt, dass ich im Alter wieder in einem jüngeren und gesünderen Zustand sein werde und mir das auch im Unbewußten so bildlich vorgestellt, dass ich diesen Zustand nach Beendigung meiner Erkrankung erreichen kann.

Dieser Körperzustand ist jetzt bei mir erreicht. Meine Haut ist gänzlich regeneriert, ich fühle mich wie ein 40-50-Jähriger und seitdem ich meine Gehirnentzündung im Großen und Ganzen überwunden habe, ist mein Gedächtnis und Erinnerungsvermögen wie das vor 20 Jahren und meine Intuition und Kreativität ist sogar erheblich besser geworden. Da ich durch die Ausleitung meines Eppstein-Barr-Virus und die Heilung der Symtom-Nacherkrankung des EBV ein Multi-Organ-Versagen (MOV) verhindert habe, sind meine Organe jetzt viel funktionsfähiger und jünger wie in meinen 50- Jahren.

Ich richte jetzt ab und zu Leerzeiten in meinen Tagesablauf ein und scheue mich auch nicht - wenn ich mich bewußt entspannen will - mich ein- oder zweimal wöchentlich einer Tagträumerei in der Stille hinzugeben. Dies fördert nachweislich die Intuition, Kreativität und die Gesundheit.

Das Gehirn und unser Unbewußtes bestimmen zu gleichen Teilen (40% zu 40%), welchen Zustand unser Körper annimmt und auf Dauer behält, wobei letztendlich das Unbewußte das  einflußreichere Element dabei ist, da es auch jederzeit den Zustand wieder ändern kann.



Demenz-Prevention im Anfangsstadium als Beispiel:

Ein Ansatz eine beginnende Demenz zu prognostizieren ist die indirekte Beobachtung einer neurotoxischen Vergiftung der extrzellulären Matrix im Gehirn. Diese beginnt in der Regel mit einer stillen Entzündung UND EINER ERHÖHTEN ERREGUNGSÜBER-TRAGUNG ZWISCHEN DEN SYNAPSEN im Gehirn, die sich durch eine übermäßige neurotoxische Vergiftung durch Schadstoffe und Toxine zu einer manifesten Gehirnentzündung in der Matrix ausdehnen kann.

In der Beobachtung der Demenz im Anfangsstadium nach einem Gehirnnebel-Zustand kann man m.E. auch ein indirektes Verfahren mit einer bestimmten Substanz wie bei einer Gehirnentzündung - zur Anwendung bringen, die üblicherweise dazu geignet ist. das umliegende Bindegewebe zu entspannen und zu regenerieren. In einem Fall einer Gehirnentzündung durch eine Eppstein-Barr-Infektion begleitet von einer Streptokokken Infektion - die Strptokokken-Infetion habe ich erst einige Monate später entdeckt, als ich eine heftige Grippe mit einer schweren Halsentzündung hatte - kann ein Extrakt mit einer Alfa-Algen-Substanz zur Anwendung komme um. das extra-zelluläre Bindegewebe zu regenerieren.

Wenn die Matrix im Gehirn auf ein oral verabreichtes Präperat für den Patienten REAGIERT, IST DIESE AKTION IN EINEM FRÜHEN STADIUM DER DEMENZ- EINHERGEHEND MIT EINER ERHÖHTEN ERREGUNGSÜBERTRAGUNG DER ZENTRALEN UND PERIPHEREN SYNAPSEN AN DER MOTORISCHEN ENDPLATTE VERBUNDEN - zwischen einem Neuron und einem Muskel ODER DEM UMLIEGENDEN BINDEGEWEBE- DIE MÖGLICHKEIT EINE BEGINNENDE DEMENZ IM FRÜHSTADIUM ZUR REGENERATION IN GANG ZU BRINGEN.

In einer konkreten Situation können zum Beispiel die Adaptogene eines Neuro- und eines Immun-Präperates nach einer amerikanischen Rezeptur  und das Adaptogen Cordyceps (ein Vitalpilz) zur Anwendung kommen und eine regelmäßige Anwendung meiner Körper-Organ-System Methode mit der dazugehörende Meditation zwecks Energiegewinnung und eine Biopton-Lichttherapie oder eine energetische Lichtbestrahlung  mit den Händen können den vorhandenen Gehirnnebel neutralisieren und zu regenerieren.

Wen der Klient jedoch mit erheblichen Symptomen reagiert und der Gehirnnebel sich zu einer Entzündung weiterentwickelt, ist dies ein Hinweis auf eine eventuell beginnende Demenzerkrankung oder auf die Entstehung eines Gewebetumors und ein Zeichen für ein starkes Entzündungsgeschehen im Gehirn. Das weitere Ziel muß es sein, durch bestimmte Enzyme zu verhindern, das in das umliegende extazelluläre Gewebe weitere giftige Substanzen eindringen.So verhindert u.a. der regelmäßige Konsumierung von Obst und Gemüse vor allem durch den Verzehr von Beerenfrüchtrn und Kreublüter-gemüse (Grünkohl. Blmemkohl, Brokoli und ander Kohlsorten) dass all zu viele giftige Substanzen in das umliegende Gewbe gelangen.






















Es werden demnächst weitere Themen zur Prevention von COrona Covid 19, Eppstein-Barr-Virus, Demenz und Parkinson folgen.